Narrenverein Bambergen e.V.
Narrenverein Bambergen e.V.

Bitte liebe Hästräger:

Denkt daran:

1.) dass euer Häs immer vollständig sein sollte, damit wir auf den Umzügen ein einheitliches Bild ergeben.

2.) Maske, Jacke, Hose, gelbe Socken, gelbes Tuch, schwarze Schuhe und Handschuhe denn ein Narr ist komplett verhüllt!

Bitte checkt rechtzeitig Eure Klamotten, um zu schauen ob etwas fehlt. Sollte dies der Fall sein, melde dich sofort bei unserem Häswart.

P.S.: Die Haare der Maske können ruhig mit lauwarmem Wasser gereinigt werden, anschl. vorsichtig föhnen und dann sind sie wieder wunderbar flauschig und glatt. Auch ein Haarglätteisen kann verwendet werden.

KUCK  -  KUCK !

I - H A G E !

KUCK -  KUCK !

I - H A G E !

Wir hoffen auf gutes Gelingen unserer Veranstaltungen, und danken den vielen Helfern bei Auf- u. Abbau, Bewirtung, Aufräumen, Dekoration usw. für die geleistete Arbeit bereits jetzt.

Narrenverein

Kuckucks I-Hager Bambergen e.V.
Dorfstr. 54
88662 Überlingen

Telefon: +49 (0)7551 2594

info@narrenverein-bambergen.de

PLZ Suche auf onlinestreet.de

Unser Maskenbildner

aus Owingen

© Narrenverein Bambergen e.V.